Neues Semester – neue Homepage

Tatatataaaaaaaaa!!!

photo-1439454397976-4a4ecd8cf810

Hier ist sie also nun – die neue Homepage unseres Konvents!
Wie kundigen Beobachtern schon aufgefallen ist, existiert unsere Website jetzt in der Form eines Blogs. Das wurde ganz bewusst entschieden, weil wir etwas regelmäßigere Anteilnahme aneinander erhoffen.

Was erwartet euch also künftig?
Wie gehabt bekommt ihr die essentiellen Infos über den (ebenfalls neuen) Newsletter. Weiterhin bemühen wir uns um Bereitwillige, die hier auf dem Blog auch eigene Beiträge hinterlassen. Das kann ein Bericht über die letzte Theologiestudierendentagung gewesen sein, dein Gemeindepraktikum, grundsätzliche Gedanken über Strukturen und Inhalte des Studiums und unserer Landeskirche oder einfach ein energiegeladener 10sec-Videoclip darüber, warum man unbedingt Theologie studieren sollte. Eure Kreativität ist gefragt!!
Weiterhin wird es ab und an Informationen über Literaturtipps, Tagungen und Linktipps speziell für uns geben! Seid gespannt!